Weihnachtsfeier 2017

Am 22. Dezember, dem letzten Schultag vor den Ferien, fand vor dem Mittag die gemeinsame Weihnachtsfeier der Schule Ufhusen statt. Der Singsaal wurde weihnachtlich ausgeleuchtet vom Adventskranz und dem Friedenslicht aus Betlehem, das Herr Corradini am Sonntag mit einigen Kindern in Luzern abgeholt und nach Ufhusen gebracht hat.

Die Kinder hörten gebannt zu, als uns Frau Peter die Geschichte von Myriams Geschenk erzählte und mit Bildern illustrierte. Jede Klasse hatte ein Lied vorbereitet, welches sie während der Feier vorsang. Abgerundet wurde unsere Weihnachtsfeier vom Lied „En helle Stärn“, welches alle Klassen durch die Adventszeit begleitet hat.

Wir möchten uns bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen frohe Festtage und alles Gute fürs neue Jahr!

Das Schulteam Ufhusen

Home » Schule » Schuljahre (Archiv) » Schuljahr 2017/18 » Weihnachtsfeier 2017