Papiersammlung Oktober 2017

Am 26. Oktober 2017 war es wieder soweit, und die Papiersammlung in Ufhusen stand an. Bei besten Wetterbedingungen traf sich die 4.-6. Klasse um acht Uhr beim Container auf dem Postautowendeplatz. Die Kinder waren bestens ausgestattet mit Handwagen, Leuchtwesten und Handschuhen und so konnten wir zügig mit der Altpapiersammlung beginnen. Alle packten fleissig mit an und so wurde der Container voller und voller. Gegen Mittag war dann alles Papier im Dorf gesammelt und die Kinder konnten verdient ihre Mittagspause geniessen. Herzlichen Dank an T. Kurmann und U. Lustenberger, die uns mit dem Auto unterstützt haben.

Weiter möchten wir uns bei der Bevölkerung von Ufhusen bedanken. Dieses Jahr waren die meisten Bünde sehr gut gebunden und hatten eine angenehme Grösse für die Kinder. Diese haben sich auch sehr gefreut über die kleinen Aufmerksamkeiten und lieben Dankes-Nachrichten, die sie erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Schule Ufhusen

Home » Schule » Aktuell » Papiersammlung Okt. 2017