Papiersammlung April 2015

Bei idealen Wetterbedingungen sammelte die 5./6. Klasse am 30. April 2015 erneut im ganzen Dorf Ufhusen das Altapier. Voller Tatendrang starteten sie mit verschiedensten Wagen ausgestattet um acht Uhr morgens mit der Sammlung. Die Kinder hatten einiges zu tun, der Container wurde wieder bis oben hin gefüllt.

Vielen Dank auch an unsere Unterstützung mit dem Auto. Das hat uns die Arbeit sehr erleichtert.

Die nächste Papiersammlung findet am 29. Oktober 2015 statt. Wir sind Ihnen dankbar, wenn sie die Bünde gut zuschnüren und sie nicht allzu gross machen. Ausserdem sollten die Bünde nur Papier und keinen Karton, Plastikmäppchen, Klebeband und andere Materialen enthalten.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Home » Schule » Schuljahre (Archiv) » Schuljahr 2014/15 » Papiersammlung April 2015