Impressionen aus dem Schulschlussgottesdienst 2012/13, letzter Schultag.

Mit einem schönen und gemütlichen Gottesdienst im Freien feierten wir zusammen den letzten Schultag 2012/13. Insbesondere wurde nebst den 6. Klässlern unser langjähriger Pfarradministrator Stanislav Hrusovsky von unseren Schülerinnen und Schülern im Beisein der Eltern verschiedet: Er tritt Ende Juli 2013 in seinen wohlverdienten Ruhestand. An dieser Stelle wünschen wir unseren Schülerinnen und Schüler, die uns verlassen sowie Stanislav Hrusovsky für die Zukunft viele glückliche und zufriedene Momente und natürlich beste Gesundheit!

 

Provigil (modafinil) ist ein Medikament, fördert die Wachheit. Es ist gedacht, um durch die Veränderung der natürlichen smart tabletten Chemikalien (Neurotransmitter) im Gehirn. Provigil wird zur Behandlung übermäßiger Schläfrigkeit verursacht durch Schlaf-Apnoe, Narkolepsie oder Schichtarbeit Schlafstörungen. Provigil kann die Ursache für Haut-Reaktionen können schwerwiegend sein genug, um die Notwendigkeit der Behandlung in einem Krankenhaus.

 

Home » Schule » Schuljahre (Archiv) » Schuljahr 2012/13 » Schulschlussgottesdienst 2012/13